Schein-Demokratie: Deutschland ist momentan „Gagaland, Absurdistan“ und es wird sich einiges ändern müssen …

Hans Herbert von Amin: Schein-Demokratie – Selbstbediener

Waldemar Dubowski

… wenn Donald Trump am 20.01.2025 sein Präsidentenamt antritt. – Was bedeutet, dass die ganzen sogenannten „Eliten“ in die größte Wüste, die diese Erde je aufzuweisen hat!!

Aber was kommt dann, Neuwahlen und dann kommt „Blackrock Merz“?

Die Links-Grünen „echten Demokraten“ schreien geifernd Zeter und Mordio. Jetzt werden sie wieder vier Jahre lang Tag für Tag und Stunde für Stunde in den von ihnen besetzten Massenmedien über ihn hetzen und ihn als wahren Teufel an die Wand malen, so wie in der seiner letzten Amtszeit.

Nützen wird es Ihnen jedoch nicht. Das politische BRD Regime hat ausgedient, auch wenn sie sich die letzten Tagen und Wochen noch sehr an das klammern werden, mit dem sie die letzten vier Jahre die Menschen in Deutschland drangsaliert haben.

Zuerst zerbricht endlich die Ampel und tausende „NGO“ Aktivisten, die gegen Rechts und den Klimawandel aber für LGBTQ+/–, Transen und Genderkacke Propaganda machen und Andersddnkende bei genauso finanzierten „Meldestellen“ denunzieren, wie bangen um ihre steuerfinanzierten Gehälter. – – Und wenn wir nicht die Schuldenbremse für die Ukros aufheben, sitzt Morgen Putin wieder in seinem alten Dresdner Büro… Trump wird`s richten, der alte „Dealmacher“.

Die Apokalypse, Corona und der Weltkrieg III sind ja nur Kinderkram dagegen.

Leider zieht so schnell keine Partei aus dem Dreck. Egal wer oder was gewählt wird. Da müsste schon ein wahres Wunder geschehen. Jedes und Jeder hat seinen Preis und konnte bisher immer locker bezahlt werden. Das war schon immer so. Wer was anderes behauptet ist nicht von dieser Welt.

Die „Fortschrittsregierung“ besteht jetzt nur noch aus der „Restampel“. Scholz kann keine Bazooka und auch keinen Doppelwumms mehr mit zusätzlichen Schulden zünden. Daran ist er jetzt gehindert. – denn ohne Fraktionsmehrheit geht das nicht mehr. Mit Rekordsteuereinnahmen konnten sie nicht haushalten. – Hohe Energiepreise, Rezession, Stellenabbau und Deindustrialisierung sind das Werk. des „modernen“ Deutschland dieser Regierung. – Die Regierung hat sich geweigert gegen illegale Migration vorzugehen. – Es bleibt ein Offenbarungseid.

Das Letzte: Das war schon eine verrückte Woche …

Robert Habeck ist auf X zurück – um die Demokratie zu retten! – Aber sicher. Schließlich will er unbedingt „Kanzler“ werden, mit Anna Baerbock an seiner Seite?

Update:  Schreiben eines Strafantrag wegen eines „Memes auf  „X,“ von Rorbert Habeck persönlich.

@roberthabeck

„Back for good“ – dauerhaft zurück, wie er als erste Botschaft ins Netz schreibt. Natürlich auf Englisch, denn das ist voll cool. – Kann nicht schlecht sein für die neue US Admionistration.  Das können ja auch alle Deutschen, außer Russisch, wie noch manche Ostdeutschen von 1989.

Robert Habeck verließ Twitter, weil er dümmlich erklärte, wie man den Thüringern endlich Demokratie bringen müsse. Jetzt ist er auf X zurück und rettet dort direkt die ganze Demokratie. Niemand kann Pathos und Überheblichkeit so gut wie Robert Habeck.

Na, dann, schaun`mer mal wie man bei uns in Bayern sagt.



(Heute ist der 9. November. – Da war doch mal was.
😉 )

91.800 Abonnenten

Am 9. November 1989 wird am Grenzübergang Bornholmer Straße Geschichte geschrieben. Die Mauer teilt Berlin seit 28 Jahren. Mehr als hundert Menschen haben bei dem Versuch, die Grenzanlagen zu überwinden, ihr Leben verloren. Doch im Sommer 1989 wird der „Eiserne Vorhang“, der West- und Osteuropa voneinander trennt, durchlässig. Tausende Ostdeutsche fliehen über die ungarische Grenze. Immer mehr DDR-Bürger wollen ihr Land verlassen. Die SED-Führung will den Druck abbauen und Reisefreiheit gewähren. SED-Funktionär Günther Schabowski verkündet die Entscheidung. – Allerdings einen Tag zu früh als geplant. (Rechte: © ZDF)