„Taking Back Trump’s America“
Joe Biden und die Demokraten haben uns die Präsidentschaftswahlen 2020 gestohlen. Jetzt müssen wir in Trumps Amerika das Weiße Haus zurückerobern. Mein neues Buch „Taking Back Trump’s America“ bietet den definitiven Schlachtplan eines Insiders für die Rückeroberung des Weißen Hauses durch Trump am 05 November 2024. Wir müssen Trumps Amerika zurückerobern, bevor die Woke Biden Left die amerikanische Wirtschaft zerstört, unsere Grenzen zerstört und dieses Land in schwelenden chinesischen und russischen Ruinen zurücklässt. „Taking Back Trump’s America“ ist nicht nur der siegreiche Schlachtplan für einen Trump-Sieg im Jahr 2024. Es erklärt auch, warum die Rückeroberung des Kongresses von den Pelositen im Jahr 2022 so entscheidend für die Rückkehr des Trumpismus ist. Vertrauen Sie Stephen K. Bannon, wenn er „Taking Back Trump’s America“ als einen knallharten Insiderbericht über den gnadenlosen Fall im Jahr 2020 und den wundersamen Aufstieg des Weißen Hauses von Trump im Jahr 2024 anpreist.
Die drei Bände des „Navarro-Berichts“ von Prof. Peter Navrro (74) belegen, dass Präsident Trump in gutem Glauben davon ausging, dass die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen vom 3. November 2020 in der Tat die giftige Frucht eines weit verbreiteten Betrugs und von Wahlunregelmäßigkeiten waren. Zu den Beweisen, die bei der Erstellung des Navarro-Berichts herangezogen wurden, gehören mehr als 50 Gerichtsverfahren und Gerichtsurteile, Tausende von eidesstattlichen Erklärungen, Zeugenaussagen in einer Vielzahl von staatlichen Einrichtungen, veröffentlichte Analysen von Denkfabriken und Rechtszentren, Videos und Fotos, öffentliche Kommentare und eine umfangreiche Presseberichterstattung. – Da er sich weigerte vor dem Unteruchungsauschuss (6. Januar 2020) im Capitol auszusagen, musste der ehemalige Wirtschaftsberater von Donald Trump für vier Monate einsitzen. – Mittlerweile wieder frei untermauert er im „Navora Report“ weiterhin seine Behauptung.
A NOTEFROM THE AUTHOR – Der Navara Report
Am 13. Januar 2021 verabschiedete das von den Demokraten kontrollierte Repräsentantenhaus die House Resolution 24, mit der Donald John Trump, Präsident der Vereinigten Staaten, wegen schwerer Verbrechen und Vergehen angeklagt wird. Eine der Hauptbegründungen für dieses parteiübergreifende Amtsenthebungsverfahren ist, dass „Präsident Trump wiederholt falsche Erklärungen abgegeben hat, in denen er behauptete, dass die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen das Ergebnis eines weit verbreiteten Betrugs waren und vom amerikanischen Volk nicht akzeptiert oder von staatlichen oder bundesstaatlichen Behörden nicht bestätigt werden sollten“.
Wenn nachgewiesen werden kann, dass Präsident Trump in gutem Glauben davon ausging, dass die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen vom 3. November 2020 in der Tat die giftige Frucht eines weit verbreiteten Betrugs und von Wahlunregelmäßigkeiten waren, muss POTUS45 nicht nur für nicht schuldig befunden werden. Der US-Senat muss auch eine unverzügliche Untersuchung dieser angeblichen Unregelmäßigkeiten fordern.Die drei Bände des Navarro-Berichts liefern genau diesen Beweis. Diese drei Bände wurden in einem einzigen Dokument zusammengefasst, das ausdrücklich als nützliches Handbuch für die Beweisführung und als Nachschlagewerk für das bevorstehende Amtsenthebungsverfahren im Senat gedacht ist. Zu den Beweisen, die bei der Erstellung des Navarro-Berichts herangezogen wurden, gehören mehr als 50 Gerichtsverfahren und Gerichtsurteile, Tausende von eidesstattlichen Erklärungen und Erklärungen, Zeugenaussagen in einer Vielzahl von staatlichen Gerichtsbarkeiten, veröffentlichte Analysen von Denkfabriken und Rechtszentren, Videos und Fotos, öffentliche Kommentare und eine umfangreiche Presseberichterstattung.
Band 1 deckt erhebliche Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen in sechs umkämpften Staaten auf – Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, Pennsylvania und Wisconsin. Diese Unregelmäßigkeiten reichen von offenem Wahlbetrug, falscher Handhabung von Stimmzetteln und anfechtbaren Verfahrensfehlern bis hin zu Verstößen gegen die Gleichheitsklausel, Unregelmäßigkeiten bei den Wahlmaschinen und erheblichen statistischen Anomalien.
Band 2 untersucht eine zweigleisige Strategie, die von der Demokratischen Partei und ihren politischen Agenten angewandt wurde, um die umkämpften Staaten mit genügend illegalen Briefwahlstimmen zu überschwemmen, um einen entscheidenden Sieg von Trump in einen knappen und wohl unrechtmäßigen „Sieg“ von Biden zu verwandeln. Um die Präsidentschaftswahlen strategisch zu manipulieren, haben die Demokraten und ihre Mitarbeiter zeitweise sowohl die Wahlregeln als auch die Gesetze gebeugt oder gebrochen.
Band 3 liefert die aktuellsten statistischen „Quittungen“ über die potenzielle Zahl der in den einzelnen umkämpften Staaten abgegebenen illegalen Stimmen. Band III bietet den Ermittlern somit eine gut dokumentierte Aufstellung der potenziell illegalen Stimmen auf der Grundlage der einzelnen Staaten und Kategorien. Eine wichtige Erkenntnis ist, dass die Zahl der potenziell illegalen Stimmen die sehr geringen angeblichen „Sieg“-Spannen von Biden in allen sechs umkämpften Bundesstaaten in den Schatten stellt.Wer diesen Bericht liest, versteht auf einer detaillierten und beweiskräftigen Ebene, warum die Anklage gegen Präsident Donald J. Trump nicht nur abgewiesen werden muss. Diese hochgradig parteiischen Anklagen sind von vornherein absurd und ein Affront gegen die mehr als 74 Millionen patriotischen Amerikaner, die für Präsident Trump gestimmt haben.
Aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.
Anmerkung: Nun aber, da morgen Nacht die US – Wahl stattfindet, dürfte es sich für Navarro und Trump wohl fürs erste erledigt haben.
Peter Navarros Rücknahme von Trumps Amerika
Die Blaupause und der Kampfruf für die moderne MAGA-Bewegung mit der Mission, MAGA-Prinzipien sowohl im Kongress als auch im Weißen Haus wiederherzustellen. Von Präsident Trumps Chef China Hawk und Handelszar.
Webseite: https://peternavarro.com/
Über 26.000 Abonnenten