21,2 Mio. Abonnenten

Wer hätte gedacht, dass Simon Cowell so singen kann?! Metaphysik und Daniel Emmet erwecken Simons Gesangsstimme mit verblüffender Deep-Fake-Technologie zum Leben. Daniel singt „You’re The Inspiration“ und schockiert die Jury mit seiner unglaublichen Performance.

ÜBER AMERICA’S GOT TALENT

Die 17. Staffel von „America’s Got Talent“ kehrt mit einer neuen Gruppe von aufstrebenden Künstlern zurück, die um den ultimativen Preis von 1 Million Dollar kämpfen. Der ausführende Produzent Simon Cowell kehrt in die hochkarätige Jury zurück, zusammen mit der globalen Modeikone Heidi Klum, dem bei den Fans beliebten Komiker Howie Mandel und der gefeierten Schauspielerin und internationalen Superstar Sofia Vergara.

Hoch interessant aber fand ich die „Deep-Fake-Technologie“ die so etwas überhaupt erst möglich macht. – Es stellt sich die Frage, wenn so solche Dinge heute möglich sind, ob man uns da nicht noch ganz andere „Fakes“ scheinbar als echte Personen mittlerweile vorgesetzt bekommt, wo wir annehmen müssen, wir sehen und hören Ansprachen von einer Person der Zeitgeschichte, oder sonst  einer digitalen geklonten sonstigen Person in Echtzeit.

Wünsche viel Vergnügen.