Widerrechtlicher unverhältnismäßiger Polizeieinsatz

Durch | 8. Februar 2021

Arne Schmitt von Piano Across The World legt nach – Polizeieinsatz! Im beschaulichen Baden-Württemberg gab es den nächsten Showdown mit abermals schlecht informierter Polizei die auch hier versuchte, die Grundrechte von Arne einzuschränken und dies, mit völlig haltlosen Drohgebärden und stellenweise sogar schief sitzender Maske unter dem Kinn. Man fragt sich, ob weit und breit keine wirklichen Verbrechen stattfinden wo der Freund und Helfer dringender benötigt wird 🤷‍♂️ Arne zeigt ganz klar wie man sich verhalten kann, wenn man Teil einer Maßnahme wird. Gut ist es, seine Rechte zu kennen. Ganz wichtig ist, dass ihr die Coronaschutzverordnungen des jeweiligen Landes mal gelesen habt.

 

Ein Gedanke zu “Widerrechtlicher unverhältnismäßiger Polizeieinsatz

  1. AvatarWilly

    Wir leben längst in einer globalisierten Konzerndiktatur, in der für nationale Souveränität, geschweige denn für Rechtsstaatlichkeit, schlicht kein Platz mehr ist. Diejenigen, die seit vielen Jahren hiervor gewarnt und dazu geraten haben, sich, anstatt deren aktuellen Symptomen, deren historischen Ursachen zu widmen, wurden und werden leider auch von den meisten der satten und populären alternativen Infotainment Medien und deren sensationsgeilem Publikum bestenfalls müde belächelt und ausgegrenzt.

    Noch betreten Bullen nicht dein Grundstück, ohne gesetzlichen Grundlage. Wenn das Grundgesetz nicht mehr zählt, werden die Anordnungen irgendwann bindend. Nur noch eine Frage der Zeit. Richter urteilen mittlerweile auch nicht mehr nach den Grundgesetz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.