# Donald Trump: „God bless America!“

Durch | 15. Januar 2021

Donald Trumps Rede vom 14.01.2021 an die amerikanische Nation, indem er zum Frieden aufruft und die amerikanische Werte hochzuhalten. Dabei verurteilte er den Kapitolsturm vor einer Woche auf das schärfste. – So ist die Übergabe nächste Woche durch die Nationalgardisten gesichtert. In seinem Sinne, sollte das friedlich ablaufen und keinerlei Opfer verursachen. Diese Appell gilt für alle. Diejenigen welche sich dem durch Gewalt entziehen wollten, drohte er Bestrafung durch die amerikanische Justiz an.

Anmerkung: Ich finde das bemerkenswert, zudem was im Moment durch die politische Gewalt bei uns passiert, indem man Menschen einsperrt und ihre Existenzen bereit ist durch immer weitere verlängerte Maßnahmen bewusst zu zertören.

 

Ein Gedanke zu “# Donald Trump: „God bless America!“

  1. AvatarStephan

    Dann hoffen wir mal zusammen, dass alles nächsten Mittwoch so abläuft wie von Q versprochen. In Wien gehen am Sonntag 30.000 auf die Straße um gegen die Impf-Mafia zu protestieren.

    Schönen Tag noch gefragter Mann. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.