PCR-Testen und Lockdowns bis zum Nimmerleinstag

Durch | 13. Januar 2021

Die Menschen wählen überwiegend ihresgleichen. Da wundert es nicht, dass wir von mehr oder weniger Unfähigen regiert werden.

Ihr Politiker, hört doch endlich mit diesen die Menschen und die Wirtschaft vernichtenden, unsinnigen, und zum Teil vollkommen idiotischen Maßnahmen auf.Es reicht!

Die Maßnahmen gehen eindeutig am Ziel vorbei, die Verhältnismäßigkeit ist längst verloren gegangen. Für die unter 70-Jährigen ist Corona wesentlich ungefährlicher als eine Grippe. Von 10000 Infizierten, also wirklich Kranken, sterben 5, bei einer Grippe 25. Das Durchschnittsalter der an oder mit Corona Versterbenden ist 84, die Lebenserwartung in Deutschland ist 81, über 50 % versterben in Alten- und Pflegeheimen. Die Regierung sperrt also alle unter 70-Jährigen, also alle Aktiven, alle mitten im Leben Stehenden, alle die von Corona nicht bedroht sind, weg und schädigt so die Wirtschaft und unser Gemeinwesen in unfassbarem Ausmaß und konzentriert sich bei den Maßnahmen nicht auf diejenigen, die es nahezu ausschließlich betrifft. Was für ein Irrsinn, was für ein extremer Auswuchs an Unfähigkeit. Keine zweite Welle in China, Wuhan feiert Partys, in Thailand keine erste Welle und keine zweite, keine PCR-Tests, keine Pandemie. Der PCR-Test kann keine Infektion nachweisen. Es gibt keine symptomlosen Menschen, die andere anstecken.

Wird das Testen beendet, endet die Pandemie. Erste Schadenersatzklagen aufgrund vorsätzlich sittenwidriger Schädigung, was ganz einfach bedeutet, dass bewusst gelogen wird, laufen gegen Drosten bereits. Er soll als zertifizierter Fehldiagnostiker bloßgestellt werden. Erste Studien aus Kanada zeigen, dass die Kosten 10 mal höher als der Nutzen sind, Millionen von Lebensjahren gehen verloren. Der durch die Corona-Maßnahmen entstandene Schaden für Deutschland beträgt 2 Billionen EURO. Dies sind unfassbare 2 Millionen Millionen EURO. Der Schaden ist so groß wie die in 70 Jahren aufgelaufene Staatsverschuldung. Wir haben keine Corona-Pandemie, wir haben eine PCR-Test-Pandemie. Die Testhersteller haben bis Ende 2020 unfassbare 200 Milliarden, das sind 200000 Millionen Euro verdient. Ihr Menschen, lasst Euch nicht für dumm verkaufen. Informiert Euch und ihr werdet erwachen.

Kostet endlich vom Baum der Erkenntnis. Die Erkenntnis wird Euch ganz und gar nicht schmecken, sie wird ekelhaft, geradezu widerlich ranzig, schmecken. Eine Regierung, die einerseits durch irrwitzige Maßnahmen versucht, jedes Leben zu retten, andererseits das unkalkulierbare Risiko eingeht, durch vorschnelles Impfen Tausende, Zehntausende oder gar Hunderttausende Leben zu vernichten, ist entweder unendlich dumm, schizophren oder, falls finanzielle oder doch politisch angedachte und weltverändernde Maßnahmen dahinterstecken, kriminell oder ganz einfach größenwahnsinnig. Ihr Menschen Deutschlands, glaubt nicht mehr Tagesschau und Heute-Nachrichten. Noch vor Jahresfrist habt ihr das auch nicht getan. Die Mainstream-Medien, die Leitmedien, sind zu Handlangern unserer Regierenden verkommen.

Die sogenannte vierte Macht im Staate ist tot, sie hat sich, getrieben durch geradezu ekelerregende Geldgier, selbst zu Grabe getragen. Es gibt nur drei Möglichkeiten: Rebellion, also Widerstand nach Artikel 20, Absatz 4 des Grundgesetzes, was letzten Endes Gewalt bedeutet, was keiner will, totale Unterwerfung oder eine entsprechende Partei im Bundestag, die für die notwendige Öffentlichkeit sorgt, um die Verantwortlichen überhaupt zur Rechenschaft ziehen zu können. Wir benötigen gerade einmal 2,5 von 62 Millionen Wahlberechtigten, also jeden fünfundzwanzigsten. Das müsste doch möglich sein. Es ist bereits jetzt höchste Zeit, alle Kräfte zu vereinen, um diese Unfähigen, diese Wahnsinnigen ganz demokratisch aus dem Parlament zu treiben. Lassen wir sie nicht wieder, wie schon so oft, ungestraft davonkommen. Das Maß ist voll. Die andere Wange wurde schon zu oft hingehalten. Lasst sie uns in einem zweiten Nürnberger Prozess, in einem Berliner Prozess, in aller Öffentlichkeit aburteilen. Lasst uns die Ohnmacht beenden.

Weiterleiten erlaubt.
bewegungblau.de
sammlungsbewegung.de

Ein Gedanke zu “PCR-Testen und Lockdowns bis zum Nimmerleinstag

  1. AvatarRainer

    Die Politiker können erst dann aufhören damit, wenn sie zum Erfolgsimpfrapport der Impfagenda gehen können. Davon sind sie jedoch noch meilenweit entfernt. Die Leser weden auch so etwas von überzeugt sein, nachdem sie dieses Video von Skeldon bei dir gesehen haben.

    Finde deine Beiträge Top!

    Grüße
    Rainer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.