DER ERSTE SCHNEE IN MÜNCHEN

Durch | 9. Januar 2021

Polizei räumt Rodelberg in Pasing

In Pasing musste die Polizei 150 Menschen belehren und nach Hause schicken. Es sei einfach zu viel los gewesen, Abstände konnten nicht eingehalten werden, sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch. Die Rodler fanden es „nicht so prickelnd“, seien aber kooperativ gewesen, fügte der Beamte hinzu.

Seltsam, im ZDf-Livestream läuft heuer fast den ganzen Tag Skisport VERFOLGUNG im Schnee und keinePolizei. – Zweierlei Mass?

Ein Gedanke zu “DER ERSTE SCHNEE IN MÜNCHEN

  1. AvatarKarin Walter

    Es gibt halt Gleichere und normale Gleiche. Die Politiker halten sich doch selbst nicht an die Lockdown-Bedingungen. Nur du sollst eingesperrt bleiben. 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.