# Dark Winter .: Stufe II :. von Miriam Hope

Durch | 12. Dezember 2020

Noch vor der seiner Machtübernahme schwört Joe Biden Amerika auf einen „dunklen Winter“ (Dark Winter) ein. Was das für uns in Deutschland bedeutet, erklärt Querdenkerin Miriam Hope. Bisher ist auch fast alles so eingetroffen wie sie es prognostiziert hatte. – Und es könnte durchaus Erfolg haben. Am Sonntag werden die Länderchef zusammenkommen, um über einen noch „schärferen Lockdown“ (Einschließen) zu entscheiden. – Wer sich ernsthaft mit dieser Thematik seit Monaten beschäftigt, kommt auch zu ähnlichen Ergebnissen, wie diese junge Frau.

Dennoch hoffe ich immer noch, wir können dies noch abwenden. – aber mittlerweile beobachte ich, dass diese Politik „ernsthaft“ Früchte trägt, wenn ich verängstige Menschen, aus einem Hausstand mit Maske wieder verängstigt wie im Frühjahr im Auto fahren sehe. Beim Einkaufen wieder im Abstand stehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.