đŸ’„Jeder sollte das wissen zur kommenden Impfung, den die Pharmaindustrie hörigen Medien schweigen dazu

Durch | 7. Dezember 2020

Das ist ein Ausschnitt von 9 Minuten aus der Livestream – Sitzung 30: Unter der Lupe – Stiftung Corona Ausschuss. Dieser mRNA Impfstoff wird faktisch mit heißer Nadel geimpft. Völlig ungenĂŒgend  geprĂŒft und an Tieren getestet. Wenn 68 Prozent der deutschen Gesellschaft sich nach einer eigenen INSA – Umfrage von dem Journalisten Boris Reitschuster impfen zu lassen, dann bette ich fĂŒr sie. Mein Gott bewahre sie von diesem Übel. Das ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

Stefan W. Hockertz ist ein deutscher Wissenschaftler und Unternehmer. In den Jahren 2003 und 2004 war er Direktor des Instituts fĂŒr Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie am UniversitĂ€tskrankenhaus Eppendorf. 2004 machte Hockertz sich beruflich selbststĂ€ndig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.