# Frieden-Freiheit-Keine Diktatur vs. den Beginn chinesisches „Social Credit System“

Durch | 26. Oktober 2020

 

Seit dem gestrigen Tag in Berlin steht für mich fest in welche Richtung das Alles marschiert. Es ist längst die MASKE um die es geht. Es ist ein moderner Faschismus globaler Prägung, weshalb heute das Word Health Comit in Berlin tagt. Die Bilder gestern, zeigte gestern, wer es sehen wollte das ganz Ausmaß wie diese Planung bereits fortgeschritten. – wer es immer noch nicht verstanden hat. Es gibt kein zurück mehr in die alte uns gewohnte Demokratie, die im Grunde auch keine wirkliche war. (Aber darüber in einem anderen Blogbeitrag von mir) Ich werde nicht die brutalen Szenen der Berliner Polizei in meinem privaten Blog verlinken. Das ist bereits Millionenfach in Videostreams seit gestern geschehen. Ich kann mich in meinem langen Leben auch nicht erinnern, jemals so eine massive Brutalität von Polizeikräften gesehen zu haben. Zwei Anwälte von Querdenken wurde in Gewahrsam genommen. Einer brutal zu Boden geschmissen und mit Handschellen auf dem Rücken fixiert. Seine Freundin ebenfall gegen die Wand geworfen.

Ein anderer Anwalt ohne Gründe einfach abgeführt. Ein ehemalige polizeilicher Deeskaltionsbeamter ebenfalls. Ein Mann nachem Eingriff durch die Sturmgruppen zeitweise ohnmächtig. Ein anderer wurde blutüberströmt abgeführt. 87 Festnahmen von friedlichen Demonstranten bis in die Nacht die Pesonalien aufgenommen. – Nein Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.