# Eltern und Großeltern steht auf

Durch | 17. Oktober 2020

Eltern steht endlich auf – für Eure Kinder ! Großeltern wie ich kämpfen ebenfalls dafür. – Wenn Kinder, ab einem Jahr Masken tragen müssen, entbehrt das jedem Verständnis und Toleranz. Jemand wie ich, der jahrelang im Gesundheitswesen der Selbsthilfe mich um die Gesundheit meiner Mitmenschen gekümmert habe, kann nichts anderes als dagegen aufzustehen und sich für den Widerstand gegen Maskenpflicht bei Kindern einzusetzen. Auch mit meinem 73 Jahren werde ich das unvermindert über meinem Blog und auch sonst tun. – Es ist eine menschliche Ungeheuerlichkeit so etwas noch in meinem fortgeschrittenen Alter miterleben zu müssen.

Weg mit der Maske unserer Kinder und Enkelkinder. – Sofort! 🙁

Ein Gedanke zu “# Eltern und Großeltern steht auf

  1. AvatarPetra M.

    Es ist eine Ungeheuerlichkeit was sie mit unseren Kinder machen!!! Eltern in Miltenberg steht auf. Lasst euch das nich mehr gefallen. 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.