Direktupload eines Kinderarztes über die Sorge bei Makenpflicht für Kindern

Durch | 4. Oktober 2020


Kinderarzt Ollie Jansen

Direktupload – Bei Youtube gelöscht – In diesem Land läuft etwas so deutlich falsch, dass ich es immer weniger verstehe.

Bitte dieses Video im eigenen Kanal bei Youtube hochladen, mit der Frage – warum es gelöscht wurde, könnte ein paar Schläfer wecken!

Sachliches Video eines Kinderarztes, keine Verschwörungstheorien, kein genereller Maskenfeind einfach ein besorgter Kinderarzt.

 

 

Gesamtübersicht für 7,5 Monate

Ein Gedanke zu “Direktupload eines Kinderarztes über die Sorge bei Makenpflicht für Kindern

  1. AvatarKarin H.

    Dieser Arzt sucht verzweifelt Unterstützer für die Durchführung einer Studie zu den Auswirkungen von Masken bei Kindern, da täglich Kinder mit Symptomen, die auf das Maskentragen zurückzuführen sein könnten, in seine Praxis kommen. Er hat unzählige Politiker und Universitäten angeschrieben – bisher ist er mit seinen Forderungen jedoch nicht erfolgreich gewesen. Es scheint einfach keinen zu interessieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.