Diskriminierung wegen Maskenattest bei Ikea Kiel. – Lebenslanges Hausverbot

Durch | 30. September 2020

Gerade habe ich bei Bittel TV erfahren, dass Ärzte ab 01.10. keine Maskenatteste mehr ausstellen dürfen. Drei Kunden in Kiel wurden ohne Maske angetroffen und  aufgefordert unverzüglich eine Maske aufzuziehen. Nachdem sie das verneint hatten, da beide eine Maskenbefreiung vorlegten, sagte der Filialleiter, diese Verordnung gelte für Ikea nicht. Die Polizei wurde gerufen, die beiden Kunden aus der Filiale geleiteten. – Auch eine Anzeige bei der Polizei gegen die Massnahmen von Ikea  wurde den zwei Kunden verweigert. Es gelte ab sofort das Landesübliche Infektionsschutzgesetz. – Außerdem haben beide Kunden in allen Ikea-Fillialen ab sofort, lebenslanges Hausverbot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.