# Die Arroganz der Menschheit. Der Mensch die überschätzte Spezie

Durch | 26. September 2020

ARTE Doku: https://www.arte.tv/de/videos/RC-0141…

Die meisten Menschen der westlichen Hemisphäre denken, dass sie in einer intakten Demokratie leben, in der Politiker im Interesse des Volkes handeln – dies ist EMPIRISCH WIDERLEGT worden! Laut den Studien der Princeton / Cambridge Universität und dem wissenschaftlichen Dienst des Bundestages handelt es sich nicht um intakte repräsentative Demokratien, sondern um Oligarchien (Fassadendemokratien). Alle Beweise / Fakten / Studien samt Quellen findest du hier:

https://youtu.be/XpSbev8em9k Die Machteliten konnten die Demokratie aushebeln, indem sie mittels Lobbyismus, NGOs, Stiftungen und Denkfabriken Politik und Medien beeinflussen und somit die Gesellschaft steuern!
https://youtu.be/KWpjEO0TwKc Diese Eliten profitieren immens von der „Coronakrise“, wohingegen der Großteil der Menschheit darunter leidet. Die Eliten bauen also ihre Macht und ihren Einfluss noch weiter aus, wohingegen wir die Grundrechte verlieren!
https://youtu.be/wpYi-zRJX-E Corona ist bei weitem nicht so gefährlich wie es von Medien und Politik dargestellt wird und die Maßnahmen sind extrem übertrieben! Dies hilft nur den Eliten!
https://youtu.be/T24IOLXZJFk Es gibt aber auch Hoffnung / Lösungswege: https://youtu.be/FeOxkg7bes0

Bitte werde Teil der Aufklärung. Bewaffne dich mit Wissen und verbreite dieses Wissen in deinem Umfeld, damit wir endlich dieses ungerechte, asoziale und menschenfeindliche System zusammen ändern!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.