Michael Ballweg, wie geht es weiter? I Was sind die Ziele von Querdenken711? I Demotermine von Querdenken I Wiederaufnahme der Selbsthilfe

Durch | 19. September 2020

 

Demotermine

20.09. Ulm
26.09. Köln

27.09. Stuttgart
02.10. Berlin
03.10. Friedenskette
04.10. Konstanz
04.10. Karlsruhe
10.10. Berlin
07.11. Leipzig

Leipzig Bitte unterstützt unsere Redaktion „Anni und Martin“ mit einer Schenkung für Recherchen und Reisen:
Paypal: 
https://www.paypal.me/annihoehne Iban: DE08 1005 0000 1063 3264 23 (Kontoinhaberin: Anne Höhne)Betreff: Schenkung Folgt dem Telegram Kanal „Anni und Martin“ @anniundmartin Und dem Kanal von Martin @MartinLejeune Schreibt Anni und Martin, wenn ihr Informationen habt, Interviews geben wollt oder uns Interview-Partner empfehlen wollt: Schreibt uns an per E-Mail: post@anniundmartin.de
Ich erhielt dieser Tage einen Newsletter der Bayerischen Staatsregierung, bezüglich der Neuaufnahme der gesundheitlichen Selbsthilfen für die Regionen in Bayern.  – Ich kann jedoch nicht erkennen wie das im Zeichen der Corona-Pandemie und Maskenpflicht funktionieren könnte? Gruppenveranstaltungen und Redefreiheit sind durch die Maskenpflicht stark eingeschränkt. Auch Abstände sind ein Problem. Bevor die Maske nicht fällt, stehe ich für Gesundheitsfragen nur noch über meine sozialen Netzwerke zur Verfügung. Schreiben Sie mir.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.