Anleitung zum Corona-Ausstieg – oder: Wie sie lernten, den Virus zu lieben …

Durch | 22. Juli 2020
Angela Merkel - wie sie lernten den Virus zu lieben

Anleitung zum Coronaausstieg – oder wie sie lernten den Virus zu lieben

…von Tamara Ganjalyan und Anselm Lenz

Gehen wir noch ein letztes Mal davon aus, dass die Regierung und ihre angeschlossenen Medienbetriebe nicht zutiefst boshaft sind und uns unter dem Stichwort »Corona« in die Diktatur führen wollen. Ein Kommentar von Tamara Ganjalyan und Anselm Lenz (Redaktion der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand). Gehen wir noch einmal davon aus, dass sie nicht von globalen Oligarchen und Dr. Nos wie Bill Gates erpresst werden. Gehen wir noch dieses eine Mal davon aus, dass sich die Regierung und ihre Journalaltendarsteller und Journalaltendarstellerinnen einfach geirrt haben. Dass eins zum anderen kam, eine Panik ausbrach – und sie glaubten, ausgerechnet das totalitäre China imitieren zu müssen. Und aus diesem Zivilisationsbruch, dem Corona-Notstands-Regime mit zahllosen Verfassungsbrüchen und Menschenrechtsverletzungen, nicht mehr herauskamen. Dass sie in den Sturz der die Unmündigkeitsmachung und Entwürdigung der Bevölkerung nur hineingestolpert sind…

weiterlesen hier: https://kenfm.de/anleitung-zum-corona…